Wie die SlideTech™ Technologie jeden Tag einfacher macht

Heb die Hand, wenn du schon mal riskiert hast, dir den Rücken zu verrenken, um dein nicht mehr ganz so kleines Kind ins und aus dem Auto zu tragen - oh, jeder hat das schon mal gemacht? Auch wenn es für dein Kind praktisch und bequem ist, kann es schwierig werden, die Babyschale im Auto zu transportieren und richtig einzubauen, wenn dein Baby wächst und wächst. Wenn dein Kind älter ist, kann der Einbau in den Nachfolgesitz sogar noch schwieriger werden.

Wir erklären dir, wie unsere revolutionäre Schiebeautositztechnologie jeden Tag einfacher macht. Keine Rückenschmerzen, kein Kopfstoßen und keine Anstrengungen: einfach einklicken, sliden, drehen und los geht's!

 

 

Revolutionären Slide-out Funktion für Kindersitze

Wussten Sie, dass über 90%* der Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren Schwierigkeiten haben, ihre Kinder in den Kindersitz hineinzusetzen und wieder herauszunehmen?

Wir arbeiten ständig an Innovationen, die Eltern das Leben erleichtern. FamilyFix 360 Pro ist die einzige Basisstation für Kindersitze, die sich dank der patentierten SlideTech™ Technologie von Maxi-Cosi drehen und zu dir sliden lässt. Dank unserer revolutionären Slide-out Funktion für Kindersitze ist das Hineinsetzen und Herausnehmen deines Kindes einfacher als je zuvor.

*Panel Inzicht, Dezember 2022. Eine Online-Umfrage wurde an 400 Eltern in Frankreich, Deutschland, Spanien und dem Vereinigten Königreich verschickt

Wie funktioniert SlideTech™?

Dank unserer patentierten SlideTech™ Technologie lässt sich dein Kind einfach drehen und zu dir sliden, sodass du es bequem in das Auto hineinsetzen und wieder herausnehmen kannst. Dank der FlexiSpin-Drehung der ausziehbaren Basisstation können sowohl die kompatiblen Produkte mit nur einer Hand sanft und einfach in jede Liegeposition verstellt werden! Einfach einklicken, sliden, drehen und los! Für alle, die ihr Kind jeden Tag mehrmals in das Auto hineinsetzen und wieder herausnehmen müssen – so geht das mit der FamilyFix 360 Pro Basisstation ganz einfach.

Die beste Rückenstütze für Eltern und Kind

Unser FamilyFix 360 Pro hat das AGR-Gütesiegel und wurde somit als rückenfreundlicher Kindersitz ausgezeichnet. AGR ist eine unabhängige Organisation von Gesundheitsfachkräften und Experten, die sich auf Themen der Rückengesundheit spezialisiert haben. Sie bestätigen, dass die Maxi-Cosi Pebble 360 Pro den Eltern eine ergonomische Lösung bietet, da man sich nicht komplett ins Auto beugen muss, um das Kind oder den Kindersitz zu installieren.

Du kannst dir sicher sein, dass die revolutionäre SlideTech™-Technologie von Maxi-Cosi den Rücken von Eltern und Kind schonen.

Gemäß der höchsten i-Size-Sicherheitsstandards

Die FamilyFix 360 Pro Basisstation wurde gemäß der höchsten i-Size-Sicherheitsstandards entwickelt und sorgt für sichere Fahrten ab der Geburt bis zum Alter von 4 Jahren.
False
Entdecke alle kompatiblen Produkte
Die folgenden Kindersitze passen auf unsere FamilyFix 360 Pro Basis mit SlideTech™