Erfahre mehr über unsere Red Dot und iF Design 2023 Gewinner

Wir sorgen uns um die Zukunft UND darum, wie sie aussehen soll. Unsere Produkte bieten erstklassigen Komfort, höchste Sicherheit UND ansprechendes Design.

Soho

Unser Maxi-Cosi Soho ist da, und zwar mit einem Sieg! Der ultrakompakte Kinderwagen gewann 2023 den Red Dot Award. Der Soho wurde entwickelt, um jede Stadt zu erobern, und lässt sich mühelos mit einer Hand und in einer Sekunde zusammenklappen. Der geräumige, weich gepolsterte Sitz, die ergonomische Liegeposition und die stoßdämpfende Federung sorgen dafür, dass dein Baby in jedem Alter superbequem unterwegs ist. Wir können jetzt offiziell sagen, dass du und dein Kleines die Stadt mit Stil, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein rocken könnt. Einfach blitzschnell zusammenfalten und los geht's.

Leona² & Luxe

Unser ultrakompakter Kinderwagen Maxi-Cosi Leona² wurde im Jahr 2023 mit dem Red Dot Award ausgezeichnet! Mit seinem ansprechenden, modernen Design ist der Leona² ein echter Hingucker, wo immer du mit deinem Kleinen unterwegs bist. Der ultrakompakte Kinderwagen bietet nicht nur ein attraktives Design, sondern auch maximalen Komfort in einer stadtfreundlichen Größe. Mit seinen größeren, pannensicheren Rädern, der dämpfenden Federung, dem superbequemen Sitz und dem verlängerten Verdeck bietet der Leona² höchsten Komfort. Er lässt sich leicht zusammenklappen, hat einen wendbaren Sitz mit höhenverstellbarer Rückenlehne und kann ab der Geburt bis zu einem Alter von 4 Jahren verwendet werden.

Connected Home

Unser smartes Produktsortiment, Connected Home, wurde 2023 ebenfalls mit einem Red Dot Award ausgezeichnet! Unser Sortiment an smarten Produktne wurde entwickelt, um dein Baby zu überwachen, zu trösten und zu beruhigen - und das Beste daran ist, dass alle Produkte über eine einfach zu bedienende Maxi-Cosi Connected Home App verbunden sind. Smart. Sensorisch. Stilvoll. Die Maxi-Cosi Connected Home Familie wurde mit minimalistischen, eleganten Design und sanften, natürlichen Farben entworfen, um moderne Inneneinrichtungen zu ergänzen.

Nesta

Der Maxi-Cosi Nesta wurde im Jahr 2023 mit einem iF Design Award ausgezeichnet. Mit seinem klaren, modernen Design passt der Nesta Hochstuhl in jede Inneneinrichtung. Der Nesta ist so konzipiert, dass er ab der Geburt bis ins Erwachsenenalter verwendet werden kann, dank seiner einzigartigen verstellbaren Rückenlehne, der verstellbaren Fußstütze und dem Cocooning-Design. Der Nesta wurde mit Blick auf die nächste Generation entwickelt. Das Gestell ist aus langlebigem Buchenholz gefertigt und kommt mit einem Minimum an Kunststoffen aus. Darüber hinaus wurden die Neugeborenen- und Baby-/Kleinkinder-Sets mit hochwertigen, 100% recycelten Stoffen entwickelt.

Alba

Ein weiterer iF Design Gewinner des Jahres 2023 ist unser Maxi-Cosi Alba. Die stilvolle Kombination aus Stubenwagen, Liegewanne und Hochstuhl bietet ein klares, modernes Design, das in jeden Raum und jede Einrichtung passt. Ab der Geburt bis zu einem Alter von 3 Jahren kann er dank seines flexiblen Designs problemlos von Raum zu Raum bewegt werden. So kann dein Baby überall bequem spielen, essen und ein Nickerchen machen, während du deinen Aufgaben nachgehen. Der Alba ist aus superweichen, zu 100 % recycelten Stoffen hergestellt und hat eine extra dicke Matratze, um den besten Komfort für dein Baby zu gewährleisten.

Mica Pro Eco

Der Maxi-Cosi Mica Pro Eco, der letztes Jahr mit dem Red Dot Award ausgezeichnet wurde, hat 2023 einen iF Design Award gewonnen. Wir können offiziell sagen, dass der Mica Pro Eco ein extrem stilvoller Kindersitz ist! Unser drehbarer Kindersitz Mica Pro Eco setzt neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit. Er wurde nach den höchsten i-Size-Sicherheitsstandards entwickelt und kombiniert erstklassigen Komfort mit umweltfreundlicher Innovation. Somit ist der Mica Pro Eco der erste nachhaltige Kindersitz in seiner Kategorie.

Red Dot Awards

2022 reichten Designer, Designbüros und Hersteller aus rund 60 Ländern Produkte für den Red Dot Award ein: Produktdesign. Nach dem Motto „Gutes Design und Innovation gesucht“ bewerteten die 48 internationalen Mitglieder der Red Dot Jury jedes eingereichte Produkt fachgerecht, Individuell und umfassend. Nur diejenigen Produkte, die die Experten mit ihrer herausragenden Designqualität überzeugen konnten, erhielten eine Auszeichnung. Die preisgekrönten Unternehmen haben mit ihren Einreichungen neue Maßstäbe in der Designbranche gesetzt.

iF Design awards

iF Design (Die Gute Industrieform) wurde 1953 gegründet und ist seitdem zu einem globalen Begriff für exzellentes Design geworden – nicht zuletzt durch die jährliche Verleihung der iF Design Awards, einer der renommiertesten Designauszeichnungen weltweit. Die iF Design Awards gelten weltweit als Sinnbild für exzellentes Design und nehmen jedes Jahr fast 10.000 Einreichungen aus mehr als 60 Ländern entgegen, um gutes Design zu erkennen, zu fördern und zu bewerben.