Wir sind echte Gewinner! Red Dot Design Awards 2022

Die Red Dot Awards: Product Design gibt es seit den 1950ern Jahren. Jedes Jahr werden bei diesem Wettbewerb herausragende Designleistungen und Produktinnovationen gesucht. Die Entscheidungen über die Vergabe der Auszeichnungen werden von einem unabhängigen Expertengremium getroffen, der Red Dot Jury. In diesem Jahr wurden nicht ein oder zwei, sondern vier unserer Produkte in allen Kategorien von der Red Dot-Organisation ausgezeichnet. Plaza+ wurde außerdem mit dem „Best of the Best”-Award ausgezeichnet, einer besonderen Auszeichnung für Produkte mit herausragendem Design.

Plaza+

Unser Komfort-Kinderwagen Plaza+ wurde mit dem „Best of the Best”-Award ausgezeichnet! Diese besondere Ehre wird Produkten mit bahnbrechendem Design zuteil. Der Maxi-Cosi Kinderwagen Plaza+ ist mit vielen Funktionen ausgestattet, die den Familienalltag erleichtern. Der Plaza+ ist ab der Geburt geeignet und bietet deinem Baby eine bequeme, reibungslose Fahrt. Dank seinem flexiblen 3-in-1 Travelsystem kann er schnell und mühelos überallhin mitgenommen werden.

Mica Pro Eco

Auch der Maxi-Cosi Mica Pro Eco wurde für sein stylisches Design mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Unser Kindersitz setzt neue Maßstäbe. Er ist mit seinen weichen, zu 100 % recycelten Stoffen nicht nur umweltfreundlich, sondern entspricht auch den höchsten i-Size-Sicherheitsstandards von heute. Ein erstklassiger Design-Kindersitz mit unzähligen Vorteilen, der unser Engagement für die Zukunft verkörpert.

Swift

Maxi-Cosi Swift, unser vielseitiges, stilvolles 3-in-1-Reisebett, wurde ebenfalls für eines der besten Designs ausgezeichnet. Nicht nur stilvoll, sondern auch praktisch! Es kann als Kinderwagenaufsatz für Neugeborene, Kleinkinderbett und sicheres, stabiles Reisebett verwendet werden. Sein stilvolles Design fügt sich mühelos in jede Inneinrichtung ein. 

Moa

Unser Hochstuhl Moa hat auch einen Red Dot Award für sein einzigartiges Design gewonnen. Moa ist unser stilvoller 8-in-1-Mehrzweck-Hochstuhl für die ersten 5 Lebensjahre deines Kindes. Der perfekte Ort für dein Kind – zum Essen, Entdecken, Spielen und Wachsen.

Auf der Suche nach gutem Design und Innovation

2022 reichten Designer, Designbüros und Hersteller aus rund 60 Ländern Produkte für den Red Dot Award: Product Design ein. Unter dem Motto „Auf der Suche nach gutem Design und Innovation“ bewertete die 48-köpfige internationale Red Dot Jury jedes eingereichte Produkt professionell, individuell und umfassend. Ausgezeichnet wurden nur Produkte, die die Fachleute durch ihre herausragende Designqualität überzeugten. Die ausgezeichneten Unternehmen setzen mit ihren Einreichungen neue Maßstäbe in der Designbranche.