Jaya

Rasch zusammenklappen und los geht´s
Ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
0 - 22 kg

Warum Du mich wählen solltest

Automatischer Klappmechanismus

Mit der automatischen Klappfunktion kannst du den aufrecht stehenden Jaya in nur einer Sekunde mit einem einfachen Knopfdruck zusammenfalten.

Vollständig flache Liegeposition

Dank der vollständig flachen Liegeposition ist er geeignet für Neugeborene und Kleinkinder bis zu 22 kg.

Leicht zu tragen

Einmal gefaltet, geht der Jaya überall mit hin - er ist leicht und praktisch mitzunehmen.

Kompatibel mit Kindersitzen

Dank der Adapter für Kindersitze (separat erhältlich) zum Befestigen der Kindersitze Maxi-Cosi in den Jaya ist der Wechsel zwischen Kinderwagen und Auto ganz einfach.

Produktbeschreibung

Der Maxi-Cosi Jaya hat alles, was es für eine komfortable Fahrt braucht! Er ist leicht und kompakt. Dank des automatischen Klappmechanismus kannst du Jaya mit nur einer Hand zusammenfalten! Der perfekte Kinderwagen für Eltern in Großstädten!

Super-urbaner Kinderwagen

Der Maxi-Cosi Jaya ist der perfekte Kinderwagen für urbane Eltern mit Kindern bis zu 4 Jahren! Er ist sehr kompakt, leicht und einfach zu bedienen.

Der automatische Klappmechanismus dieses urbanen Kinderwagens bietet Eltern eine große Flexibilität und eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Mit der automatischen Klappfunktion kannst du den aufrecht stehenden Jaya in nur einer Sekunde mit einem einfachen Knopfdruck zusammenfalten. Du musst dich nicht mehr bücken, um deinen Kinderwagen zusammenzuklappen!

Natürlich haben wir neben der Nutzerfreundlichkeit auch auf den Komfort deines Kleinen geachtet. Der gepolsterte Sitz von Jaya stellt sicher, dass es dein Kleines unterwegs so bequem wie möglich hat. Und das gilt nicht nur für Kleinkinder: Dank der drei Liegepositionen einschließlich eines vollständig flachen Betts ist er auch für Neugeborene geeignet.

Fährst du mit dem Auto? Kein Problem, wir sind für dich da! Unsere Maxi-Cosi Babyautositze lassen sich einfach auf den Kinderwagen montieren mithilfe der Adapter für Kindersitze. (separat erhältlich)

Ob du nur einen kurzen Ausflug machst oder den ganzen Tag unterwegs bist. In den großen Aufbewahrungskorb von Jaya passt alles, was du mitnehmen möchtest. Nach dem Zusammenfalten ist Jaya sehr kompakt und sehr leicht zu tragen. Und du wirst überrascht sein, wie leicht er ist: Der Jaya wiegt nur 6,9 kg.

Regenschutz inbegriffen

Dein Kinderwagen umfasst auch einen Regenschutz, damit dein Kleines unabhängig vom Wetter immer im Trockenen ist.

Maxi-Cosi Jaya. Rasch zusammenklappen und los geht´s.

Kompatible Produkte

In Aktion sehen

Andere Modelle