Dürfen wir vorstellen: Unsere 360 Pro Family mit SlideTech®

Maxi-Cosi setzt sowohl auf Tradition als auch auf Innovation. Vor über 40 Jahren haben wir den ersten Kindersitz in Europa entwickelt und das Vertrauen von Eltern auf der ganzen Welt erobert, indem wir bis jetzt über 60 Millionen Babys sicher vom Krankenhaus nach Hause gebracht haben. Wir begleiten Eltern und ihre Kinder auf jedem Weg und setzen Maßstäbe.

Wussten Sie, dass über 90%* der Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren Schwierigkeiten haben, ihre Kinder in den Kindersitz hineinzusetzen und wieder herauszunehmen?

Unsere neue 360 Pro Family verfügt über eine 360°-Drehung und SlideTech® – unsere revolutionäre Slide-out Funktion für Kindersitze, die dir den Alltag erleichtert. Keine Rückenschmerzen, kein kein Kopfstoßen, keine Anstrengungen – einfach einklicken, sliden, drehen und los geht's!

Entdecke unsere 360 Family Pro Produkte

Die FamilyFix 360 Pro ist die einzige Basisstation, die sich dank der patentierten SlideTech® Technologie von Maxi-Cosi drehen und zu dir sliden lässt. Unsere neuesten Kindersitze, Pebble 360 Pro² und Pearl 360 Pro, sind mit der einzigartigen FamilyFix 360 Pro Basisstation kompatibel und sorgen dafür, dass dein Kind ab der Geburt bis zum Alter von 4 Jahren bequem sitzt.

Innovative SlideTech®-Technologie

Die revolutionäre Slide-out Funktion für Kindersitze erleichtert Eltern den Alltag. Einfache Installation ohne Rückenschmerzen oder Kopfanstoßen. In Kombination mit der FamilyFix 360 Pro Basisstation heißt es: Einfach einklicken, sliden, drehen und los geht's!

Flache Liegeposition

Die Pebble 360 Pro² lässt sich in allen Situationen in eine flache Liegeposition verstellen – im Auto, auf dem Kinderwagen und mit oder ohne FamilyFix 360 Pro Basisstation.

Easy-in-Gurt

Sowohl die Pebble 360 Pro² als auch der Pearl 360 Pro verfügen über einen Easy-in-Gurt, der aus dem Weg bleibt, sodass du dein Kind mühelos in den Sitz hineinsetzen und wieder herausnehmen kannst.

G-CELL Seitenaufprallschutz

Sowohl die Pebble 360 Pro² als auch der Pearl 360 Pro wurden gemäß höchsten Sicherheitsstandards entwickelt und verfügen über einen integrierten G-CELL-Seitenaufprallschutz, um die Sicherheit deines Kindes zu gewährleisten.

360° Drehung mit nur einer Hand

Die FamilyFix 360 Pro verfügt über FlexiSpin, ein 360°-Rotationssystem, sodass sich Pebble 360 Pro² und Pearl 360 Pro mit nur einer Hand in jeder Liegeposition drehen lassen.

1

FamilyFix 360 Pro

Mach dein Leben leichter mit der revolutionären Slide-out Funktion.

Die FamilyFix 360 Pro Basisstation verfügt über SlideTech®. Dank unserer revolutionären Slide-out Funktion für Kindersitze ist das Hineinsetzen und Herausnehmen deines Kindes aus dem Auto einfacher als je zuvor.

Pebble 360 Pro²

Die erste Babyschale, die sowohl im Auto als auch auf dem Kinderwagen eine flache Liegeposition bietet

Die Pebble 360 Pro² kann ab der Geburt bis zu einem Alter von 15 Monaten (ab 40 bis ca. 87 cm) verwendet werden. Die einzigartige flache Liegeposition ermöglicht deinem Baby maximalen Schlafkomfort.

Pearl 360 Pro

Der bequemste Kindersitz - für dich und dein Kleinkind

Bei Verwendung mit der FamilyFix 360 Pro mit unserer revolutionären SlideTech®-Technologie lässt sich der Pearl 360 Pro einfach drehen und zu dir hin sliden. Das Hineinsetzen und Herausnehmen deines Kindes war noch nie so einfach!

Möchtest du wissen, was Eltern an der neuen 360 Pro Family lieben?

Lass dich von anderen Eltern inspirieren

cream
Pebble 360 Pro
5
Ich habe diesen Kindersitz vor ungefähr einer Woche bekommen und ich muss sagen, ich bin total begeistert
Stacey976
22. Mai 2023
FamilyFix 360 Pro
5
Das neue Feature, dass der Kindersitz aus dem Auto kommt, ist großartig. Endlich kein Kopfstoßen mehr
Melissa.g
24. Mai 2023
Pearl 360 Pro
5
Dank SlideTech kommt der Kindersitz aus dem Auto raus, keiner stößt sich mehr den Kopf und ich muss mich nicht bücken
Jaimy
24. April 2023