Mica Up

Komfort auf einem neuen Niveau
Ab ca. 4 Monate bis ca. 4 Jahre
Ab 61 bis 105 cm
0 - 18 kg

Warum Du mich wählen solltest

360°-Kindersitz

Einfaches Drehen um 360° mit nur einem Klick, zum einfachen Hineinsetzen der Kinder.

Rückwärtsgerichtetes Fahren bis 4 Jahre

Rückwärtsgerichtetes Fahren bis zu einer Körpergröße von 105 cm (ca. 4 Jahre). Für einen besseren Schutz von Kopf und Nacken.

G-CELL-Technologie

Diese Technologie mit hexagonaler Zellstruktur bietet seitlichen Schutz und reduziert das Verletzungsrisiko bei einem Seitenaufprall.

i-Size (R129)-Sicherheit

Entspricht dem neuesten Sicherheitsstandard für noch mehr Sicherheit.

Produktbeschreibung

Dein Kind in einen Kindersitz setzen war noch nie so entspannt, wie mit dem um 360° drehbaren Maxi-Cosi Mica Up. Er wird beruhigend einfach mit ISOFIX eingebaut, entspricht den i-Size Sicherheitsstandards und ermöglicht es dir, den Sitz zu dir hinzudrehen, um dein Kind ganz einfach hineinsetzen zu können.

Dieser drehbare Kindersitz macht jede Fahrt zu einem stressfreien Erlebnis – für Eltern und Kind. Der Mica Up kann in jeder 360°-Position in eine Ruheposition gebracht werden, damit dein Kind es immer bequem hat. Sie können es ab ca. 4 Monaten bis zu 4 Jahren verwenden; vorwärts- und rückwärtsgerichtet. Damit du beruhigt losfahren kannst, haben wir den Mica Up sowohl mit i-Size – den neuesten und höchsten Sicherheitsstandards – als auch mit der überlegenen G-CELL-Technologie ausgestattet.

Einbau

Unser drehbarer Kindersitz, Mica Up, wird mit dem praktischen ISOFIX-System eingebaut. Und ein praktischer Stützfuß sorgt für Stabilität, auch wenn dein Kind nicht im Sitz sitzt. Im Benutzerhandbuch des Maxi-Cosi Mica Up findest du die Anleitung zum korrekten Einbau. Der Maxi-Cosi Mica Up hat Indikatoren, an denen du ablesen kannst, ob der Kindersitz korrekt mit den ISOFIX-Verankerungspunkten deines Autos verbunden ist. Wenn er richtig eingebaut ist, kann der Kindersitz im Auto bleiben. Das macht einen Ausflug mit deinem Kind noch entspannter. Du musst nur noch dein Kind hineinsetzen und den Sicherheitsgurt korrekt anlegen.

Sicherheit

Wir haben unseren drehbaren Kindersitz Mica Up nicht nur entwickelt, um es den Eltern leichter zu machen, sondern haben außerdem unsere innovative Sicherheitstechnologie eingebaut: G-CELL. Diese Technologie ist stoßdämpfend und schützt dein Kind vor Verletzungen bei einem Seitenaufprall. Darüber hinaus entspricht der Maxi-Cosi Mica Up den neuesten und strengsten Sicherheitsstandards i-Size und dein Kind kann bis zu einem Alter von 4 Jahren rückwärtsgerichtet mitfahren.

Komfort auf einem neuen Niveau

Indem er Komfort und Handlichkeit in neue Dimensionen hebt, macht der Maxi-Cosi Mica Up jede Fahrt zu einem Kinderspiel. Mit dem Easy-in-Schrittpolster ermöglicht er es dir, als Elternteil, dein Kind ganz bequem hineinzusetzen. Der Kindersitz schon auch deinen Rücken, dank der Möglichkeit, ihn mit nur einem Klick um 360° zu drehen. So kannst du den 5-Punkt-Sicherheitsgurt optimal sehen und dein Kind ordnungsgemäß anschnallen! Wenn dein Kind älter wird, sitzt es weiterhin bequem, dank der Ruhepositionen, der Kopfstütze mit Memory-Schaum und der in der Rückenlehne eingebauten Belüftung. Damit sind angenehme und bequeme Fahrten bis zu einem Alter von 4 Jahren garantiert! Unterwegs kann deinem Kind schlecht werden. Auch Essen und Trinken landet nicht immer zuverlässig dort, wo es hingehört. Aber egal, was passiert, der Sitzbezug des Maxi-Cosi Kindersitzes kann ganz leicht abgenommen und in der Maschine gewaschen werden.

Andere Modelle