Exzellente Testergebnisse für Maxi-Cosi Kindersitze

Die Ergebnisse von ÖAMTC & Stiftung Warentest

Unsere Besten!

Stiftung Warentest ist die bekannteste deutsche Verbraucherorganisation. Zweimal im Jahr testet sie zusammen mit dem ÖAMTC Kindersitze auf Sicherheit, Alltagsnutzen und Ergonomie. Die Sitze werden anonym eingekauft und in unabhängigen Forschungseinrichtungen getestet, um möglichst objektive Testergebnisse zu erzielen. Erfahre hier, wie unsere Kindersitze im Test abschneiden.
Compound-image-rich-text-800x550px-Product-Winners-(no-logo)-Jade-BBC

JADE - TESTSIEGER

Unsere sichere und bequeme Jade Babywanne wurde mit der 3wayFix Basisstation getestet und mit „Sehr gut“ (Note 1,5) bewertet. Das ist eine 5 Sternen Bewertung für den Sicherheitskinderwagenaufsatz - die höchste Auszeichnung, die erreicht werden kann und nur selten vergeben wird.

Compound-image-rich-text-800x550px-Product-Winners-(no-logo)-Pebble-Pro-BBC

PEBBLE PRO - GUT (1,8)

Der Pebble Pro wurde mit allen Installationsmöglichkeiten - inklusive in Kombination mit der 3wayFix Basisstation - getestet und mit „Gut“ bewertet (Note 1,8). Der Pebble Pro ist der Vorzeigesitz unter unseren Babyschalen, in denen bereits mehr als 50 Millionen Babys aus dem Krankenhaus nach Hause gebracht wurden. Die Babyschale hat ihre Sicherheit unter Beweis gestellt und wurde mit 4 Sternen  ausgezeichnet.

Compound-image-rich-text-800x550px-Product-Winners-(no-logo)-Pearl-Pro-iSize-3wayFix-BBC

PEARL PRO - GUT (2,3)

Der Pearl Pro wurde in Kombination mit der 3wayFix Basisstation für „Gut“ befunden (Note 2,3). Somit wurde die Kombi mit 4 Sternen ausgezeichnet.

Was ist Stiftung Warentest?

Stiftung Warentest ist die europaweit führende  unabhängige und gemeinnützige Verbraucherorganisation. Ihr Ziel ist es, Verbrauchern zu helfen, indem sie ihnen unparteiische und objektive Informationen bereitstellt. Stiftung Warentest kauft anonym Produkte, führt unabhängige Tests durch und gibt Urteile sowie Empfehlungen ab, die ausschließlich auf diesen objektiven Ergebnissen basieren. Die Kindersitztests werden von den Automobilclubs ADAC, ÖAMTC und TCS gemeinsam mit der Stiftung Warentest durchgeführt.

Wie testen wir unsere Kindersitze? 

Als einer der wenigen Autositz-Hersteller haben wir bei Maxi-Cosi unsere eigenen, hochmodernen Autositz-Crashtest-Einrichtungen in Cholet, Frankreich, und Columbus, Illinois, USA. Dadurch können wir weit mehr Crashtests durchführen und unsere Produkte von der frühen Entwicklung bis zur Produktion kontinuierlich optimieren.

Erfahre mehr über unsere Crashtests für Kindersitze

 

Zeigt uns Eure Fotos mit unseren Besten

Teile Deine Fotos mit dem Hashtag #carseatparty